Unser Förderverein Für den Kinder- und Jugendgolfsport

Logo mit einem inneren grünen und einem äußeren blauen Kreise des Jugendfördervereins.

Liebe Förderer(-innen), Kinder, Jugendliche und Mitglieder,
liebe Interessierte,

als Verein haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Jugend- und Kindergolfsport in der Region durch begleitende Tätigkeiten und finanzielle Unterstützung gemeinnützig zu fördern. Dazu gehört selbstverständlich auch, Kindern und Jugendlichen, unabhängig von den wirtschaftlichen Möglichkeiten ihrer Familien, den Einstieg in den Golfsport zu ermöglichen.

Wir möchten eine vertrauensvolle Umgebung schaffen und fördern ein partnerschaftliches Miteinander zwischen Kindern und Jugendlichen, den Eltern sowie den Golfsport ausübenden Erwachsenen.

Auch ist es erklärtes Ziel des Vereins, den Leistungs- und Mannschaftsgolfsport der Kinder und Jugendlichen durch verschiedenste Maßnahmen zu unterstützen.

Um unseren Mitgliedern und den an den Tätigkeiten des Vereins Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich über die Aktivitäten zu informieren, werden wir in regelmäßigen Abständen unter der Rubrik »Aktuelles« über unsere Unterstützung des Kinder- und Jugendgolfsports in der Region berichten.

Wir freuen uns auf Deine / Ihre E-Mail an: jugendwart@foerdegolfclub.de

Förderverein des Kinder- und Jugendgolfsports
in der Region Schleswig/Flensburg e. V.
Bockholm 23
24960 Glücksburg