Clubmeister 2019

Das sind unsere neuen Clubmeister der einzelnen AKs...

Bei allerbestem Wetter und idealen Bedingungen wurden am vergangenen Wochenende (24.+25. August) unsere Clubmeisterschaften in den einzelnen Altersklassen ausgetragen. Neben dem Wetter hatte auch unser Club für einen ganz besonderen Rahmen gesorgt. Mit Eintreffen der ersten "Siegerflights" am Finaltag wurden freie Gertänke sowie ein leckerer Imbiss bereitgestellt. Und dies nicht nur für die glücklichen Gewinner und alle Teilnehmer, sondern für alle Mitglieder des FGC, die die Veranstaltung besucht hatten, um den Spielern beim Einlaufen auf das 18te Grün zuzuschauen und wann immer es angebracht war auch zu applaudieren.

Die Clubmeister 2019:

 Clubmeister/in                 Vize-Clubmeister/in    Netto-Clubmeister/in
AK-30Arini Nygaard
Lars Erichsen
Sarah Popke
Broder Fischbach
Marisa Ermer
Sven Pott
AK-50Doris Hansen-Schlüter
Norbert Mommsen
Claudia Harding
Kai-Wilhem Lorenzen
Regine Satorius
Thomas Wulff
AK-65Doris Müller
Dr. Winfried Zeppenfeld
Jutta Bohl
Dr. Lothar Bohl
Eveline Rehder
Manfred Rehder
JugendHannes Lasse GrimmigNiklas PetersenJonas Petersen

 

Wir freuen uns über eine tolle Veranstaltung und gratulieren unseren aktuellen Clubmeistern!
- der Vorstand -