Jugendintensivwochenfirst come, first serve

leicht angepasste Jugendintensivwochen 2020...

Wie auch in den vergangenen Jahren, wird es in der ersten u. letzten Woche der Sommerferien eine Golfintensivwoche für unsere Jugendlichen geben.

Wir werden die Veranstaltung wegen der Abstands- u. Hygieneauflagen allerdings auf 24 Teilnehmer berenzen müssen. Sollte es zu entsprechend hoher Nachfrage kommen, werden wir versuchen, gleich im Anschluß eine zweite Woche anzuschließen. Dies bedingt natürlich, dass wir auch für die Zusatzwoche annähernd 24 Kinder und Jugendliche zusammen bekommen. Wir bitten daher um möglichst frühe Kontaktaufnahme und Abstimmung.

Es sind 4 Gruppen mit jeweils max. 6 Kindern geplant. Arne, James, Niklas u. Hannes werden die 4 Gruppen durch verschiedene Stationen führen.
Erstmals wird Andrew in diesem Jahr die komplette Woche anwesend sein und sich abwechselnd um die verschiedenen Stationen und Gruppen kümmern.
Abstandsgebot und Hygieneauflagen sind wie derzeit beim 'normalen Training zu beachten.

Für Fragen und Auskünfte stehen die Trainer, Jugendwart(e) und unser Sekretariat zur Verfügung

Susanne