Race to Bockholmjetzt geht's los

R-2-B 2020 startet in der kommenden Woche...

Auch in dieser Saison wollen wir wieder unser Race to Bockholm bestreiten, coronabedingt sind die beiden ersten Termine leider bereits verstrichen, aber jetzt geht's los und wir werden versuchen die Termine nachzuholen. Bitte informiert Euch, wann die Spiele stattfinden...

Am Montag den 8. Juni starten wir das Rennen.

Es wird im Laufe der Saison mehrere vorgabewirksame 9-Loch Turniere geben, jeweils Montags ab 16 Uhr. Anmeldung bitte über das Sekretariat mit Angabe der gewünschten Tee-Farbe. Anmeldeschluss ist jeweils der Montag (Spieltag) um 13 Uhr.
Pro Spieltag wird es eine Siegerehrung und auch kleine Sachpreise für die besten drei Netto- ergebnisse, sowie das beste Brutto geben. (Während der Coronaausnahmen werden wir das allerdings nicht umsetzen können, mal schauen, wie wir das regeln?)

An einem Wochenende im Spätsommer wird es dann das R-2-B Finale geben. Neben der bekannten Einzelwertung wird es hier natürlich auch wieder tolle Preise für die Jahres-Eclecticwertung geben (1-3 Netto, 1 Brutto). Die regelmäßige Teinahme zahlt sich also aus...

Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Erfolg

Susanne