Nachwehen des GewittersBlitzschäden weitestgehend behoben

Vorerst kein WLAN in der Gastro und auf der Terasse...

Liebe Mitglieder & Gäste,
ein kurzes aber heftiges Gewitter am Freitag den 1. Mai brachte die komplette Kommunikation im Förde-Golf-Club zum Erliegen.
Sekretariat, Gastro sowie die Halle der Greenkeeper waren ohne Telefon u. Internet.
Die Verbindung des Sekretariats mit dem Internet konnte bereits am Sa. den 2.5. notdürftig wieder hergestellt werden. Eine weitere Interimslösung sorgte dann am Mo. den 4.5. für die telefonische Erreichbarkeit unserer Damen im Sekretariat.
Inzwischen sind die 'Baustellen' weitestgehend geschlossen: Das Office, die Gastronomie und auch unsere Greenkeeper sind wieder uneingeschränkt angebunden u. erreichbar. Eine Einschränkung werden wir allerdings bis zur Bereitstellung unserer neuen Glasfaseranschüsse seitens der Stadtwerke in Kauf nehmen müssen.
Leider können wir das WLAN für unsere Mitglieder u. Gäste im Bereich der Gastro und der Terrasse erst nach Schaltung des neuen Internetanschlußes wieder in Betrieb nehmen.
(Derzeitiger Stand der Planung:  Ende des Sommers..Anfang Herbst)

Der Vorstand