Golf kennenlernen

PROBETRAINING:

Kostenlos und unverbindlich

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im FördeGolfclub ein kostenloses Probetraining speziell für Kinder und Jugendliche anbieten.

Unser Team steht bereit, um den jungen Golfern die Grundlagen des Sports beizubringen und ihnen erste Schritte auf dem Golfplatz zu ermöglichen.

Um einen Termin für das Probetraining zu vereinbaren, melden Sie sich gerne bei uns.

Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder beim Probetraining im FördeGolfclub begrüßen zu dürfen!

JUGENDINTENSIVWOCHE

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

wir möchten euch herzlich zur Jugendintensivwoche im Fördegolfclub Glücksburg einladen!

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Freundschaft, Spaß und Kennenlernen. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, das euch begeistern wird. Egal, ob ihr bereits Golfspieler seid oder euch zum ersten Mal an den Schläger wagt, hier werdet ihr eure Fähigkeiten verbessern und neue Freunde finden.

Der Fördegolfclub Glücksburg bietet eine wunderschöne Umgebung, um das Golfspiel zu erlernen und zu genießen. Mit professionellen Trainern werden wir gemeinsam an euren Techniken arbeiten und euch dabei unterstützen, euer volles Potenzial zu entfalten.

Neben dem Golftraining werden wir auch viele lustige Aktivitäten und Spiele organisieren, um den Teamgeist zu stärken.

Lasst uns gemeinsam eine Woche voller Spaß und sportlicher Herausforderungen erleben. Meldet euch schnell an und sichert euch euren Platz in der Golf Jugendintensivwoche.

Die Jugendintensivwoche im Fördegolfclub Glücksburg findet in der ersten und letzten Woche der Sommerferien statt. Sie dauert von Montag bis Freitag und geht von 10:00 bis 16:00 Uhr. Während dieser Woche haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das DGV Jugendgolfabzeichen in Bronze, Silber oder Gold zu erwerben.

Die genauen Kosten werden bald bekannt gegeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch!