5. Spieltag in GlücksburgSouveräner Heimsieg für Team FGC

Platz 1 bestätigt den 2. Rang im Gesamtklassement...

Am 08.08.2021 konnte Team Glücksburg ihr Heimspiel der Deutschen Golfliga Regionalliga Nord 1 mit deutlichem Vorsprung gewinnen und sich damit souverän Platz 2 in der abschließenden Tabelle sichern.
Von Anfang an dominierte unser Team Glücksburg bei windigen und teils regnerischen Bedingungen den abschließenden Liga-Spieltag und spielte am Vormittag mit insgesamt 7 über Par nach den Einzeln die beste Saisonleistung. Hervor stachen insbesondere Mads Lorensen Fynsk mit einer 69´er Runde sowie Jonah Lawrenz und Maxi Owen mit jeweils 71´er Runden.
Auch am Nachmittag in den klassischen Vierern ließ Team Glücksburg unterstützt von zahlreichen Zuschauern, die sich bei Freibier über Spitzengolf freuten, nicht nach und brachte insgesamt 6 über Par ins Clubhaus, so dass der Spieltag mit 13 über Par sensationell gut abgeschlossen werden konnte.
Mit dem Tagessieg konnte sich Team Glücksburg in der Gesamtwertung der Regionalliga Nord 1 der Deutschen Golfliga damit einen hervorragenden 2. Platz sichern.

Es ergibt sich somit das aus unserer Sicht hervorragende Endergebnis für die Saison 2021:

Rang

GC HH_Holm

1

10

Der GC Hamburg-Ahrensburg steigt damit in die 2. Bundesliga auf. Hierzu herzlichen Glückwunsch!!! Die Teams des GC Altenhof und GC Hamburg-Holm müssen den Gang retour in die Oberliga antreten.
Team Glücksburg freut sich auf eine weitere Saison 2022 in der Regionalliga mit neuen Herausforderungen.
Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Hauptsponsor, unseren Teamsponsoren Emil Frey Küstengarage und Schlüter & Schlüter, unserem Mobilitätspartner Klaus & Co. und allen weiteren Unterstützern.
Ein großer Dank ebenfalls an die Caddies, das Sekretariat, unsere Gastronomie um Marc Ehrich, unsere Supporter und alle Zuschauer, die zum erfolgreichen Heimspieltag beigetragen haben.