Landesmeisterschaften der Jugend5 mal Edelmetall für den FGC

FGC-Jugend repräsentiert den Förde Golfclub sehr erfolgreich bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im GC Kitzeberg...

Als einer von insgesamt 8 Teilnehmern der Glücksburger Golfjugend reiste auch unser Mannschaftskollege Hannes am vergangenen Wochenende zum GC Kitzeberg bei Kiel, um sich ein letztes Mal als Jugendlicher auf Landesebene zu messen. Und das nicht ganz ohne Erfolg.
Bei seiner insgesamt siebten Teilnahme an den Schleswig-Holsteinischen Meisterschaften der Jugend konnte sich unser Team-Youngster schließlich das vierte Mal mit einer Medaille schmücken.
Mit zwei soliden Runden von 76 & 76 konnte Hannes sich den dritten Platz und somit Bronze in der Altersklasse 18 der Jungen sichern.
Platz 1. belegte der Jersbeker Ian Glen Pothmann mit einer fehlerfreien Runde am Sonntag (77 & 71). Lokalmatador Carl Lamcke vom GC Kitzeberg konnte den einen Schlag Vorsprung vom Samstag  schließlich ins Ziel bringen (75 & 76) und damit Platz 2. für sich behaupten.

Mit nicht weniger als 5 Medaillen für den FGC war es ein äußerst erfolgreicher Auftritt unser Jugendlichen.
Respekt und einen herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!