Fröhliche Weihnachten!und wie geht's weiter?

Saison 2021 erfolreich abgeschlossen, Planung 2022 steht...

„Hoch motiviert, aber wenig Gewissheit“, so hat Team-Glücksburg die Stimmungslage im Februar 2021 beschrieben. Es war leider völlig ungewiss, ob und ggf. in welcher Form die Deutsche Golf Liga diese Saison aufgrund des Corona Virus durchgeführt werden konnte.

Zum Glück trat ein wenig Normalität ein und die erste Regionalliga Saison in der Geschichte der FGC-Herren konnte fast wie geplant stattfinden.

Im Ergebnis konnte Team-Glücksburg mit durchweg hervorragenden Leistungen am Ende den 2. Platz in der Regionalliga belegen und damit das Saisonziel mehr als bestätigen.

Nun geht es mit Volldampf in die neue Saison!

Wintertraining im Ecco-Leistungszentrum in Tondern und bereits im April einige Vorbereitungsspiele gegen die Herren des GC Föhr und des GC an der Schlei und gegen die Mannschaft des GC Ahrensburg aus der 2. Bundesliga stellen erste Eckpunkte der neuen Saison dar. Im Mai startet dann (hoffentlich) die Regionalliga-Saison 2022. Im Sommer ist wieder ein Wettspiel „Sponsoren&Friends“ gegen Team-Glücksburg im Matchplaymodus geplant.

Das Team konnte sich zur neuen Saison mit Kim Wilhelmsen (HCP -4,2) weiter verstärken. Sämtliche bisherigen Spieler spielen unverändert mit großer Leidenschaft für die Mannschaft. Der Teamspirit, nicht nur unter den Spielern, ist ungebrochen. Den das Team begleitenden Mannschaftsrat konnten wir mit Marco Jensen verstärken.

Team Glücksburg bedankt sich für die tolle Unterstützung aller Offiziellen, Sponsoren, Betreuer und Unterstützer und wünscht eine besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit!

Euer Matti Schlüter

Spieltage 2022: