Landesmeisterschaften AK-30Mission Titelverteidigung

Broder verteidigt Titel im Golf & Country Club Brunstorf ...

Am vergangenen Samstag und Sonntag (25./26.06.22) wurde die GVSH Einzelmeisterschaft der Damen und Herren AK30 im Golf & Country Club Brunstorf (bei Schwarzenbek) ausgetragen. Hierbei wurde der Förde-GC durch die Spieler Brahim El Mrabt sowie Broder Fischbach (als amtierender Landesmeister) vertreten. Bei bestem sonnigen und windstillen Wetter sowie guten Platzverhältnissen wurden vom Teilnehmerfeld am Samstag hervorragende Ergebnisse gespielt, sodass sich Broder Fischbach mit einer 77 (+4 auf dem Par 73 Course) nur an geteilter vierter Stelle wiederfand und am Sonntag nicht im letzten Flight startete.
Niklas Petersen, Freund und Teamkollege aus dem Herrenteam, bot bereits im Vorfeld für die Finalrunde am Sonntag seine Unterstützung an, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und eine Titelverteidigung noch möglich zu machen.

Gesagt - Getan!

Denn vor allem durch die überragenden Einschätzungen der zu puttenden Breaks und Geschwindigkeiten auf den Grüns durch Niklas Petersen, konnte Broder Fischbach für die Finalrunde eine 73er Par-Runde signieren und war mit einem Gesamtergebnis von 150 Schlägen nach zwei gespielten Runden im Clubhaus. Die nachfolgenden Spieler aus dem letzten Flight verfehlten mit Gesamtergebnissen von 151, 152 sowie 154 Schlägen den zu schlagenden Score von Broder Fischbach nur hauchdünn, sodass der Förde-GC auch im Jahr 2022 den Einzel-Landesmeister der AK30 stellen kann!

Zitat Broder: "Das war eine reine Teamleistung!
                         Ich bin glücklich Niklas an meiner Tasche gehabt zu haben,
                         die Hälfte des Titels gebührt ihm!"